/ Kursdetails

S.12 Vater-Kind Schnitzen: Ein Stock für alle Fälle (ab 4 Jahren, mit Papa) (Präsenz & Web)

Beginn Sa., 15.10.2022, 13:30 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 40,00 €
Dauer 1-mal
Kursleitung Sascha Kempter
Bemerkungen Bitte mitbringen: Lackstifte (z.B. von Edding), 3-5 PET-Flaschen, alter Plastikeimer

Ich zeige dir den sichern und geschickten Umgang mit dem Schnitzmesser und wir schnitzen Muster in die Rinde eines körperlangen Haselnuss-Stockes.
Der Stock bekommt einen Ständer aus Beton. So kann er in deinem Zimmer stabil aufgestellt werden. PET-Flaschen bemalen wir mit bunten Lackstiften und befestigen sie an dem Stock. So dienen sie z.B. als Ordnungshilfe für Kleinzeug oder können als Pflanztöpfe genutzt werden.
Als Auflockerung zwischendurch zeige ich euch Bewegungsspiele mit dem Stock. Der Stock ist ein Alleskönner! Ich bin auf eure Ideen gespannt, was er noch alles kann.
Beton, Äste und Werkzeug werden vom Kursleiter besorgt bzw. gestellt (Wenn der Kurs online stattfindet bitte im Haus der Familie abholen).



Buchungskorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Haus der Familie, Werkraum (Keller)
Goethestr. 12
86391 Stadtbergen

Termine

Datum
15.10.2022
Uhrzeit
13:30 - 17:30 Uhr
Ort
Goethestr. 12, Haus der Familie, Werkraum
Bemerkungen