/ Kursdetails

K.37 Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen ein Geschenk und eine Herausforderung zugleich

Beginn Di., 06.11.2018, 20:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1-mal
Kursleitung Stefan Hattler

Früher war alles besser: Der Vater ging arbeiten, hat das Geld verdient, während die Mutter zu Hause für Ordnung, Essen und Erziehung gesorgt hat. Die Aufgaben waren klar verteilt, alles hatte seinen Platz.
Das Problem dabei ist: Wir leben heute und für den Vater ist der Spagat zwischen Beruf, Familie, Ehemann und Vater genauso schwierig wie für die Mütter. Gesellschaftliche, wirtschaftliche und persönliche Vorstellungen vom "guten Vater" passen häufig nicht zusammen.




Kursort

Neubau, Konferenzsaal klein (1. Stock)
Goethestr.12
Stadtbergen

Termine

Datum
06.11.2018
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Goethestr.12, Neubau, Konferenzsaal klein
Bemerkungen