M.10 Looping Louie - Schnitzen eines Flugzeugs (ab 4 Jahren, mit Papa)

Beginn Sa., 19.10.2019, 14:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 41,00 €
Dauer 1-mal
Kursleitung Sascha Kempter
Bemerkungen Schnitzmesser falls vorhanden

Besonders schön sind die Doppeldecker, wie du sie vielleicht aus alten Filmen kennst. Solche, aber auch andere Formen, sollen uns inspirieren. Aus einem Ast schnitzen wir die Grundform des Rumpfes. Aus dünnen, gespaltenen Hölzern machen wir die Flügel und kleben sie daran fest. Den Piloten schnitzen wir natürlich auch selbst. Ich zeige euch den sicheren und geschickten Umgang mit den Schnitzmessern. Bringt gerne eure eigenen mit. Ich stelle aber auch genügend geeignete Messer sowie Schnitzschutzhandschuhe zur Verfügung.




Kursort

Altbau, Werkraum (Keller)
Goethestr. 12
86391 Stadtbergen

Termine

Datum
19.10.2019
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Goethestr. 12, Altbau, Werkraum
Bemerkungen